jugend

Super Wetter, tolle Kinder, tolle Fangergebnisse am
Lakiso und Murger Sommerspaß 30.07.2011

Bilder vom Kinderangeln gibt es hier.

Mehr als 30 Kinder nahmen am diesjährigen Sommerprogramm der Gemeinden Murg und Laufenburg "Schnupperfischen" an unserem Vereinsgewässer Thimos in Oberhof teil.
Die Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren konnten unter fachmännischer Unterstützung von aktiven Anglern des Sportanglerverein Murg Laufenburg die ersten Erfahrungen mit der Fischerei sammeln.
Etliche gefangene Karpfen, Rotaugen und Krebse zeigen einen rundum gelungen Tag.
Ganz besonders gefreut haben wir uns neben der Teilnahme von zwei Mädchen darüber, daß alle Fische wieder im Thimosweiher schwimmen.
Für alle interessierten Kinder besteht die Möglichkeit über die Anmeldung info(AT)casal.de an weiteren Events des Sportanglervereins teilzunehmen.
Ein weiterer Termin für die nicht berüchsichtigten Kinder ist für September/Oktober in Planung.

Andreas Saller

Aktuelle Bilder unserer Gewässer